Sie sind hier

Dietramszeller Fußball-Bambinis gewinnen in Waakirchen

Die Bambinis des TSV Dietramszell erreichten 12:3 Punkte mit einem Torverhältnis von 7:1 und sind als Sieger hervorgegangen!
Torschützen für den TSV waren mit 3 Treffer Michael Peiß ebenso 3 Treffer Felix Engler und 1 Tor für Paul Ohsam.

Die Siegreiche Bambinimannschaft: Von hinten links: Trainer Peter Brewitzer; Tristan Thenikl; TW Marinus Metzger; Paul Ohsam; Raphael Schorr; Trainer Sven Premsler
Von vorne Links: Florian Premsler; Hinterm Maskottchen Michael Peiß; Kilian Killer; Felix Engler; Maximilian Wolf

Auf der Suche nach ein passendes Maskottchen wurden unsere Bambinis fündig, sie wählten einen riesigen Elefanten aus, der ihnen auf anhieb großes Glück brachte! Es fehlt nur noch ein Name dafür.

 

Da ist das Ding!

Ergebnis der Bambinirunde am 15.Mai in Waakirchen, das wegen dem schlechtem Wetter in die Turnhalle verlegt wurde:
 
Spiel gegen TSV Brunnthal 0:0
Spiel gegen SF Föching 4:0
Spiel gegen TuS Holzkirchen 1:1
Spiel gegen SV Bad Tölz 0:0
Spiel gegen SV Waakirchen 1:0
Spiel gegen Lenggrieser SC 1:0
 

Auf folgende Plätze kamen:
 
1. TSV Dietramszell
2. SV Waakirchen
3. SV Bad Tölz
4. Lenggrieser SC
5. TuS Holzkirchen
6. TSV Brunnthal
7. SF Föching
 
 
 

Mitglied in: 

Diese Website ist eine Spende der CuC Baumeister GmbH Powered by Drupal Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer