Sie sind hier

Dietramszeller Tischtennisjugendspieler gewinnt Ranglistenturnier des Kreises Bad Tölz Wolfratshausen Miesbach

Am 5.2.12 beteiligten wir uns am Ranglistenturnier des Kreises Bad Tölz-Wolfratshausen und Miesbach. Die Spieler Maximilian Maier und Dominik Weiss traten in der B Jugend in einem 16 er Feld an. Nach einer harten Gruppenphase schafften beide den Einzug in die nächste Gruppe. Dort gelang es Maximilian Maier sich ohne Punktverlust in die Endgruppe zu spielen. In dieser Gruppe gewann er schließlich mit 3 Siegen und 9:2 Sätzen. Er fährt zum Oberbayrischen Ranglistenturnier am 26. Februar nach Ebersberg. Dominik Weiss konnte das Turnier mit Platz 5-8 beenden. (Diese Plätze wurden nicht explizit ausgespielt).

Diese Website ist eine Spende der CuC Baumeister GmbH Powered by Drupal Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer