Sie sind hier

Schon wieder Aufstieg der Tischtennisabteilung

Liebe Sportfreunde,

Bericht zur abgelaufenen Saison der Tischtennisabteilung für die Saison 2016/2017

nachdem die Tischtennisabteilung den größten Erfolg seiner 37 Jährigen Punktspielteilnahmen feiern konnten

Aufstieg der 1. Jugend in die Oberbayernliga (höchste Liga für Jugendmannschaften in ganz Oberbayern) 

Aufstieg der 2. Jugend in die Bezirksliga

Aufstieg der 2. Herren in die 3. Kreisliga

ist in dieser Saison schon wieder ein Aufstieg geglückt.

unsere 2. Herrenmannschaft hat es geschafft als Tabellenzweiter in die 2. Kreisliga aufzusteigen!

auch unsere Jugendmannschaften haben sich wacker gehalten und die Ligen souverän halten können.

unsere 1. Herrenmannschaft  hat auch die klasse gehalten und wird nächstes Jahr durch unsere jetzige Jugend unterstützt und bestimmt ein Wörtchen um den Aufstieg in die 1.Kreisliga mitreden können.

Bedanken möchte ich mich vor allem  bei unserem Jugend Trainer Roger Christof! ohne den unsere Jugend Mannschaften nie soweit gekommen wäre 

natürlich bedanke ich mich auch bei allen anderen Helfern und Spieler für die abgelaufene Saison.

 

natürlich werden wir den Aufstieg standesgemäß am 13.5.2017 feiern.

Ich hoffe dass es in der nächsten Saisaon der Erfolgsfaden nicht reisst und es so weitergeht wie in den letzten 2 Jahren.

mit sportlichen Grüßen

Klaus Christof

Abt. Tischtennis

 

 

 

Diese Website ist eine Spende der CuC Baumeister GmbH Powered by Drupal Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer