Sie sind hier

Tischtennisjugend beteiligt sich am EDEKA CUP in Gaimersheim

Am Samstag, den 1.Oktober 2011 fuhren wir mit 3 Jugendspielern (Maximilian Maier, Dominik Weiß und Peter Westermeier) nach Gaimersheim, das 2. größte Turnier nach den deutschen Meisterschaften. Unsere Jugend spielte in Schüler B in einem 16er Feld. Nach einer Gruppenvorrunde konnten sich alle 3 für die Endrunde qualifizieren.  Maximilian und Peter verloren gegen den späteren Sieger und 2,Plazierten. Dominik gewann sein Spiel und wurde erst im Halbfinale gestoppt. Er belegte den 3. Platz (Gratulation)!!!. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, da unsere Schüler normalerweise in Gruppe Schüler C starten, also eine Klasse jünger. Das Training der letzten Monate hat sich wirklich gelohnt.

Diese Website ist eine Spende der CuC Baumeister GmbH Powered by Drupal Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer