Sie sind hier

Tischtennisjugend beteiligt sich am Turnier in Kochel

Am Sonntag, den 20.11.2011 beteiligten wir uns am Jungendturnier in Kochel am See. Unsere Jugend (Maximilian Maier, Simon Christof, Peter Westermeier) startete in der Schüler B Klasse in einem 16er Feld. Nach der 4er Gruppenphase qualifizierten sich 2 Spieler (Maximilian und Simon) für die Endrunde, die beide das Halbfinale erreichten. Dort mußten sich beide knapp geschlagen geben. Im darauffolgenden Spiel um Platz 3 gewann Maximilian Maier gegen seinen Vereinskameraden Simon Christof. Nochmals vielen Dank an die Turnierleitung in Kochel, für die hervorragende Ausrichtung des Turniers (besonders die obere Halle hat allen Spielern sehr gut gefallen). Ebenfalls vielen Dank an unsere Jugend, die sich wieder einmal bestens geschlagen hat!!

Die 3 Gewinner der Schüler B Gruppe mit unserem 3. Plazierten Maximilian Maier

Diese Website ist eine Spende der CuC Baumeister GmbH Powered by Drupal Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer