Sie sind hier

unsere neuen Trainingszeiten

Unser Erwachsenentraining, findet direkt im Anschluß des Jugendtrainings um 20:00 Uhr statt. Der Kontakt untereinander ist uns wichtig. Wer von den Jugendlichen bleiben kann, spielt oft bis 21:00 Uhr zusammen mit den Großen. Dadurch bildet sich eine Zusammengehörigkeit, das Selbstbewustsein wird in der Regel gesteigert und auch die Arbeit der Trainer wird gesehen und gewürdigt.

Das Training geht dann meist bis 22:00 Uhr. Leider haben wir keinen Wirt mehr, so dass die Geselligkeit manchmal hinten anstehen muss. Doch wenn wir wieder einmal ein Freundschaftsspiel gegen Ascholding, oder Lenggries veranstallten, lassen wir uns es nicht nehmen, mit den Freunden ein zwei Bierchen und eine leckere mitgebrachte Brotzeit, zu teilen.

im April sind wir nun schon zum viertenmal beim Volleyballtunier in Neuburg an der Donau!

Es ist schön, dass sich unser Team in letzter Zeit deutlich verjüngt hat. Also lass dich begeistern und raff dich auf .......wir freuen uns wenn wir wieder neue Gesichter sehen.

Tonerl Schade/ Karl Ritter, Abteilungsleiterin und Trainer der Damen Jugendmanschaft

Mitglied in: 

Diese Website ist eine Spende der CuC Baumeister GmbH Powered by Drupal Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer