Sie sind hier

Volleyball

Spiel, Spaß und anschließend Gemütlichkeit, das ist unser Motto der Volleyballmannschaft des TSV Dietramszell.
Wir sind eine gemischte Mannschaft (zwischen 30 und 50 Jahren) und spielen einmal in der Woche, am Montag zwischen 20.15 Uhr bis 22.15 Uhr in der Dietramszeller-Schulsporthalle. Wir haben viel Spaß an Bewegung, dem perfektem Zustellen (aber nur wenn es gelingt wink ),dem Schmetterball, aber auch anschließend  auf eine gemütliche gesellige Runde in der Klosterschänke.

An Volleyballturnieren nehmen wir zurzeit nicht teil, aber wir vereinbaren hin und wieder Freundschaftsspiele.
Bei unserem wöchentlichen Training spielen wir fast ausschließlich gegeneinander, wobei es keine festen Mannschaften gibt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn euch die Lust in den Fingern kribbelt und ihr bei uns mitspielen möchtet, oder auch nur zum Zuschauen. Wir würden uns sehr freuen!
Ruft mich einfach an oder kommt am Montag um 20.15 Uhr vorbei.
 

Kontakt: Antonie Schade
Tel:08027-560
 

unsere neuen Trainingszeiten

Unser Erwachsenentraining, findet direkt im Anschluß des Jugendtrainings um 20:00 Uhr statt. Der Kontakt untereinander ist uns wichtig. Wer von den Jugendlichen bleiben kann, spielt oft bis 21:00 Uhr zusammen mit den Großen. Dadurch bildet sich eine Zusammengehörigkeit, das Selbstbewustsein wird in der Regel gesteigert und auch die Arbeit der Trainer wird gesehen und gewürdigt.

Jugendabteilung Volleyball

Interesse, dann kommt doch vorbei

Hallo liebe jugendliche Mädchen aus Dietramszell,
wir wollen euch neugierig machen und euch einladen, mit uns Spaß am Volleyball zu haben.

M D M D F S S
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 

Galerien

Spartenleiter Badminton
Bild des Benutzers Tonerl Schade
Spartenleiter Volleyball

Diese Website ist eine Spende der CuC Baumeister GmbH Powered by Drupal Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer