Der TSV Dietramszell bietet ab Donnerstag den 06.10.2022 wieder Yoga Kurse in unserem Vereinsheim am Leonhardi Platz an.

• Der erste Kurs ist immer donnerstags von 17:30 -18:45 Uhr
  • Der zweite Kurs ist immer donnerstags von 19:00 – 20:15 Uhr

Der Kurs ist ein 10er Block (Herbstferien sind ausgenommen) im Yin Yoga und kostet 50€ + eine Mitgliedschaft beim TSV Dietramszell

Yin Yoga ist ein ruhiger, passiver Yogastil, der für jedes Erfahrungslevel geeignet ist. Es konzentriert sich auf das lange Halten (3 bis 5 Minuten) der Positionen um in tiefere Muskel und Gewebeschichten vorzudringen. Ein Großteil der Haltungen werden liegend oder sitzend ausgeführt. Der Körper wird dadurch optimal gedehnt und ausgerichtet, tiefer gelegene Verspannungen und Blockaden können sich lösen.

Was man braucht:

• Yoga Matte/ Isomatte
  • Wenn vorhanden Blöcke/ Gurte
  • Kissen
  • Decke
  • Bequeme Kleidung
  • etwas zum trinken
  • gute Laune 🙂

Zur Anmeldung bitte bei Jacqueline Breitenauer 08027-904858 oder per Email j.breitenauer@gmail.com kontaktieren.

(Visited 630 times, 1 visits today)